Zum Inhalt springen

Unser Spitzenkandidat Florian Kamleitner

 

Krems ist für mich Heimat im besten Sinn des Wortes. Ich bin hier aufgewachsen, ich habe hier eine Familie gegründet und ich möchte hier meine Tochter aufwachsen sehen.

Aber Krems ist heute auch eine Stadt, die eines braucht: Neuen Schwung!

Florian Kamleitner wurde am 22. Juni 1989 in Krems geboren. Er besuchte das Gymnasium in Krems und studierte an der TU Wien, wo er während seines Doktoratsstudiums auch als Universitätsassistent tätig war. Derzeit ist Kamleitner Plattformmanager Bioökonomie bei der Eco Plus.
Florian Kamleitner ist verheiratet mit Kateryna und Vater einer vierjährigen Tochter. Er lebt mit seiner Familie in einem Mehrgenerationenhaushalt in Krems Lerchenfeld, wo er sich schon bisher für die Volkspartei Krems engagiert hat.

Zurück